Mittwoch, 28. Oktober 2015

20 facts about me ♥

Hallo ihr lieben,

ich glaube um meinen Blog besser lesen zu können, fragt man sich oft : ,,wer sitzt da eigentlich hinter?''
Also habe ich mir überlegt ,,20 facts about me'' zu schreiben und fange auch gleich mal an!
Viel Spaß beim lesen. ♥







1. Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 02.02.1999 geboren. ♥

2. Mein Name ist Jana und ich habe den zweit namen Lynn. ♥

3. Ich wohne in Dortmund ♥

4. Habe eine katze namens Luna die mich ganz ganz oft zur weiß glut treibt!! und ein Meerschweinchen namens Rosalie. ♥

5. Ich bin relativ unsportlich bzw. tu ich nichts mehr für mich selbst. Doch seit kurzem mache ich Yoga und merke das es mir total gut geht dadurch. ♥

6. Ich bin seit dem 03.12.2013 vergeben ♥



7. Ich bin schlecht in Mathe

8. Ich habe 24/7 lackierte Fingernägel ohne geh ich nicht aus dem Haus.

9. Meine Krankenhausakte ist dank meiner Tollpatischgkeit so dick wie ein Roman

10. Ich hatte bestimmt schon 10 mal versucht einen Blog zu starten, das ist nun das 11. mal nur dies mal zieh ich es durch!

11. Bin dabei meine Ernährung auf vegetarisch um zu stellen

12 Ich teste total gerne neue Produkte aus!

13. Lese sooo gerne Blogs. ❤️



14. Schuhliebhaberin ebenso wie Nagellacke. Beides LIEBE ICH!

15. Fange jetzt mit meinem Abitur an.

16. mag die ganzen kommerziellen youtuber nicht!

17. möchte ein Jahr nach canada oder irland.

18. meine oma ist mein ein und alles. ♥

19. ich fahre einal im Jahr an die Ostsee.❤️



20. würde gerne Psychology studieren.

Eure Lynn. ♥

5 Kommentare:

  1. Tolle Facts ich mag solche Beiträge unglaublich gerne, toller Blog !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne auch in Dortmund :OOO
    Hab dich aber noch nie gesehen :D
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Facts
    vor allem der punkt mit deiner Oma ist süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blogpost :D Tut mir leid, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin, dir eine E-Mail zu schicken, da ich in letzter Zeit wirklich sehr viel zu tun habe.
    Lg Emily ❤️
    hellooogirl.weebly.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :)
    Hihi ich bin auch total schlecht in Mathe :D
    Oh mega cool, ich will auch mal an die Ostsee! *_*
    War diesen Sommer mit einer Freundin in New York, vlt. interessiert dich
    das ja? Hab gerade einen Post dazu geschrieben :) julieluvely.blogspot.de
    Alles Liebe Julie <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.