Montag, 26. Oktober 2015

Love has no gender ♀♂ + Verlosung

Hallo ihr lieben ♥,

Ich habe lange darüber nachgedacht und mir sehr viel Mühe gegeben die richtigen Worte für diesen Text zu treffen, doch es viel mir sehr schwer. Denn warum muss ich mich zu einem solchen ,,Problem'' äußern, welches kein Problem sein sollte?
Es geht um die 
HOMOSEXUALITÄT! ♥♥♥
Ganz zu Anfang möchte ih euch Mitteilen das es von nun an einen Let's talk Montag gibt bei dem es um Ernste Themen gehen wir und ein Mädchen Mittwoch bei dem es um Life-Hacks und ähnliches geht was Mädchen halt betrifft. ♥

Doch warum schreibe ich diesen Text?
Zuerst einmal nein ich bin nicht Homosexuell, doch oft überlege ich wie ich mich fühlen würde wenn ich in der Lage wäre und jeden Tag in der Angst leben müsste blöde Sprüche zu kassieren. 
Ein ganz klarer Grund sich mit dem Thema mal zu befassen ist, dass die Homosexualität immer noch von vielen Menschen als unnatürlich oder als ekelhaft abgestempelt wird. Kinder beleidigen sich auch Spaß als ,,Schwuchtel'' oder ,,Du Homo''. Der Sexualunterricht behandelt nur das Thema Hetero-Liebe/Sex. Familien, Lehrer und Freunde reden meist nur davon, dass man später einmal Glücklich einen Mann heiraten wird, Kinder bekommt und dein eigenes Haus hat. 
Vor allem der letzte ist ein Grund weshalb die Homosexualität oft schwierig für Homosexuelle vorstellbar ist und man Probleme hat damit um zu gehen.
Denn wenn man nur hört was angeblich als einziges normal ist, ist es doch logisch das man schon an sich selbst zweifelt und Probleme hat damit um zu gehen!
Warum gehen wir eigentlich immer nur davon aus das jeder Mensch Hetero ist?
Wieso fangen wir nicht direkt an daran zu denken er kann auch Homo-, Trans-, A-, oder Pansexuell sein (und was es halt sonst noch alles gibt), aber es ist SCHEIß EGAL denn ich mag ihn!

Warum haben manche ein Problem mit Homo’s?
 Diese Frage stell ich mir oft! Ist es nur die Angst vor dem Fremden, die eingetrichterte Meinung der Eltern oder dann doch nur der generelle Hass gegen alles und jeden was einen selber nicht betrifft?
Weshalb stört man sich an etwas, wobei uns doch gar nichts passiert?
Wir reden mit Menschen bei denen wir nicht wissen zu was sie sich sexuell hingezogen fühlen. Wir haben Freunde, Bekannte und Familie. Es kann jeden treffen. Es hätte auch dich treffen können und du hättest gewollt das dich Menschen akzeptieren wie du bist! ALLE WOLLEN AKZEPTANZ ABER GEBEN KAUM WELCHE ZURÜCK. Die meisten gehen nicht mal Händchen haltend über die Straße und ihr wollt mir erzählen das es euch stört?! WTF!
Eigentlich kann ich von mir aus nicht sagen das ich hetero bin, denn ICH verliebe mich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen der mir Liebe, Vertrauen und Zuneigung schenkt.

Noch eine kleine Anleitung an Homophobe die nach diesem Text immer noch was gegen Homosexuelle haben:

Das benötigst du:
1000x mehr Intelligenz denn davon scheinst du ja nichts da zu haben, eine Prise Liebe, 1EL Akzeptanz, 500g Verstand und zum Schluss dein Herz, denn es ist von Grund auf gut. Du musst nur die gute Seite finden.

Zubereitung (nur Weiter lesen wenn du selbst die gute Seite nicht gefunden hast):

Schritt 1: Nimm die Intelligenz und steck sie in dein Hirn um endlich mal Logisch denken zu können!

Schritt 2: Wirf den Rest in eine Schüssel, rühr gut um und iss es sofort nach der Zubereitung.

Wenn du immer noch nicht geheilt bist, bist du ein Hoffnungsloser Fall!

VERLOSUNG ♥

Es würde mich freuen wenn wir alle etwas dagegen tun das schwuchtel eine Beleidigung ist, Liebe nur bei Heteros gedultet wird, das sich jemand verstecken und Angst haben muss, gegen Internet Mobbing, gegen alles böse auf der Welt.
Würde mich freuen wenn einige bis zum 7.11.2015 einen eigenen Artikel dazu posten würdet um mal ein Zeichen zu setzen!
Unter allen Post's verlose ich auch eine kleinigkeit. 
Einen Eos-Mint + eine kleine Überraschung.
Mitmachen lohnt sich.
Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben und muss damit Einverstanden sein das der Vorname und Blog hier verlinkt wird.
Der Gewinner wird bis zum 10.11.2015 spätestens Informiert(per email) Was muss ich dafür tun? 

- Mir folgen 
- Mich in eurem Artikel makieren
- Über 18 sein oder eine Einverständnis erklärung der Eltern haben.
- Spaß haben.
- Nicht nur irgendwas zu schreiben sondern etwas was dich berührt.
- Der Gewinn wird nur an Deutsche Adressen versendet.
- Einen Kommentar mit dem Link zum Post und Email Adresse hier veröffentlichen.

Viel Glück ♥



Eure Lynn ♥


2 Kommentare:

  1. Liebe Lynn,
    ein wirklich schöner Post! Ich denke das es in der Schule, teilweise an den Lehrern auch liegt, das nicht richtig aufgeklärt wird. Ich hatte dort zum Glück einen Lehrer der selbst Homosexuell ist und dementsprechend auch nie gesagt hat, dass man einen Mann/ eine Frau findet. Er hat immer vom Lebenspartner geredet und das fand ich wirklich super.
    In der Grundschule sah das bei mir leider auch ein bisschen anders aus, jedoch lag das auch ein bisschen an der Lehrerin... Ich finde man sollte einfach früh genug mit der Aufklärung anfangen, so das gar keine Vorurteile entstehen können!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefallen hat!
      Genau so seh ich das auch.
      Wir hatten ebenfalls einen schwulen Lehrer der uns erklärt hat das es normal ist!
      Ich finde es so schlimm das es so wenig aufklärung gibt.

      Lynn ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.