Freitag, 9. Oktober 2015

My automne favorites ♥


Hallo ihr lieben,
Nun ist schon der 9. Oktober und wir sind nun mitten im Herbst obwohl schon das erste Weihnachtsgebäck in den Supermärkten steht..


Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit!
Ich liebe es mich in mein Bett zu kuscheln während es draußen regnet. Die schönen bunten Blätter.
Spaziergänge wenn es so früh dunkel wird, der duft von Kerzen, das Gefühl wenn man endlich in das warme Bett kann.
Ich schaue dann gerne Serien und Filme, auch wenn ich dann ganz schnell von der Herbst in die Winterstimmung rutsche.
Meine Absoluten Serien der Zeit sind:
1. American Horror Story ♥
2. The walking dead ♥
3. Gossip Girl ♥
4. Dexter ♥
Und Musik darf bei mir auch nicht fehlen, mein Lieblingslied ist zurzeit Jar of hearts von Christina Perri auch wenn es schon ein wenig älter ist, ist es ein super schönes Lied was bei mir zu dieser Jahreszeit nicht fehlen darf.






regentropfen

Tally weijl - 15,95 euro.

Ich liebe Dunkle Farben im Winter weshalb ich zurzeit gerne den Lippenstifft von Mac trage (Name:Diva). Bild 1+2 hier der Link zu meinem Blogpost über den Lippenstift.
Außerdem kam heute mein Buch ,,It'' von Alexa Chung an welches Super schön ist.























1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Favoriten! :)
    Das Lied Jar of Hearts liebe ich auch total und der Lippenstift von MAC ist der absolute Wahnsinn. *_*
    Ich liebe diese Farbe. *_* Schade, dass wir bei uns keinen MAC Shop haben. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.