Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich suche DICH

Hallo ihr lieben,

wie ihr bestimmt wisst bin ich neu, möchte aber keinen normalen Blog sondern abwechslung deswegen suche ich Blogger/innen die Gast Artikel für diesen Blog schreiben.

Was ist ein Gast Artikel?

Ein Gast Artikel ist ein ganz normaler Text der veröffentlicht wird, halt nur nicht auf dem eigenen sonder auf dem Blog eines anderen.
Dieser schreibt einen Artikel sendet diesen dem anderen zu der diesen dann veröffentlicht.


Was bringt es mir einen Gast Artikel zu schreiben?

Für Verfasser : Der Verfasser bekommt die möglichkeit seine Texte vor einem komplett anderem                                Publikum zu veröffentlichen, neue Kontakte zu knüpfen und seine Gedanken nicht                              nur auf seinem eigenen Blog freien Lauf lassen kann. (Bei mir bringt es nicht all zu                              viel da ich noch keine Leser habe, allerdings würde ich mich trotzdem freuen auch                                andere Artikel zu lesen mit denen ich mich zum beispiel nicht auskenne oder neue                                Kontakte hier zu knüpfen)

Bloginhaber :   Der Bloginhaber bekommt neue Texte, mit Themen denen er sich wenig auskennt.                                Spart Zeit, lernt neue Menschen kennen.

Leser :             Bekommt mehr geboten. Mehr Post's, mehr spaß!

Worüber soll ich denn schreiben?

Schreib über das was du auch sonst schreibst! Über sachen die dich faszinieren, Reisen, Rezepte, DIY, Filme/Serien/Bücher/Musik, Lifestyle, Tierversuche, Beauty, Fashion, schöne Geschichten(erfunden oder echt passiert)/Gedichte, Halloween essen, Gruselgeschichten, Games, Technick, alles was du möchtest!

Was muss ich beachten?

+ bleib du selbst!
+ Nenne deinen Namen und deinen Blog (damit man weiß wer der Verfasser ist und wo man mehr         von dir lesen kann)
+ schicke schöne Bilder mit.
+ Schreib wer du bist und was du machst (welcher Blog, wie lange schreibst du schon, wieso,            weshalb, warum)  
+ Bitte geb dir Mühe!

- geklaute Texte und Bilder
- kein Spaß
- Keine Mühe gegeben

Muss ich dir folgen?

Nein!!

Wo soll ich hin schreiben?

schreibt mir eine E-mail unter mail-an-sternenfeenstaub@web.de oder noch besser bei den Formularen!
Bei fragen, schreibt in die Kommentare (oder eine E-mail)





Lasst euren Gedanken freien Lauf, würde mich freuen wen zu finden.


Lynn ♥

13 Kommentare:

  1. Hey! Ich hätte Interesse daran und schreibe dir die Woche noch ne E-Mail :)
    Wollte fragen ob man dir auch per GFC folgen kann, da ich die anderen Folgemöglichkeiten nicht habe^^
    Es würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super das freut mich! 😇👍🏻 Nein noch nicht werde das mir morgen aber mal vor nehmen!❤️

      Löschen
  2. Werden dann alle Posts veröffentlicht (natürlich nur, wenn sie den von dir o.g. Kriterien entsprechen) oder suchst du dir welche raus? Denn ich würde dir sehr gerne einen schreiben und dann an dem Tag, wo ich diesen Post eigentlich auf meinem Blog gepostet hätte, die Ankündigung machen, dass man sich diesen Blogpost hoffentlich bald auf deinem Blog durchlesen kann. Nur weiß ich ja halt nicht, ob dieser Eintrag überhaupt veröffentlicht wird und dann wäre diese Ankündigung auch nicht sinnvoll :D weißt du, was ich meine? :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich werde jeden Post veröffentlichen der mir zugeschickt wird! Ich würde mich freuen wenn du mir einen senden würdest da du echt tolle Sachen schreibst! Er wird also zu 100% veröffentlicht wenn er mit ganz viel Liebe geschrieben wird!
      Kannst mir ja mal schreiben, vielleicht schaffst du es ja bis zu diesem Sonntag dann wäre da ja sogar schon ein Termin! :-)

      Liebste Grüße,
      Lynn ♥

      Löschen
    2. Wäre es möglich, dass man den Blogpost, den ich schreiben würde, am 30.Oktober veröffentlicht oder hast du selbst schon einen bestimmten Termin vorgesehen? :)

      Löschen
    3. Eigentlich hatte ich jeden Sonntag vor, aber das Datum ist auch in ordnung! :)

      Löschen
  3. Obwohl der 30.10. ist ein Freitag und mein Post hätte eben etwas mit diesem Datum zutun, aber du kannst das auch ruhig an dem Sonntag, also zwei Tage später - also am 1.11., veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schlimm vorallem wenn es was mit diesem Datum zu tun hat!:)

      Löschen
    2. Also ich habe mit dem Schreiben schon mal angefangen und werde ihn dir bis spätestens Sonntag zukommen lassen und ich habe es jetzt schon mal so geschrieben, dass du es an dem Sonntag, dem 1.11., veröffentlichen kannst :)

      Löschen
  4. Habe dir eine E-Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ja, ich hab mich dazu entschieden auch mitzumachen! Ich bin schon gespannt auf den ersten Gastpost, und werde dir demnächst eine E-Mail schreiben :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Lynn,
    ich würde wirklich unglaublich gerne mitmachen. Die Idee ist ärmlich echt super *o*
    Allerdings schaffe ich es schon bei mir nur mit Müh und Not einen Post alle 1/2 Wochen hochzuladen. Im Moment habe ich einfach richtig viel zu tun. Solltest du so eine Aktion nochmal wann anders machen, schreib mir einfach :*
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D Habe dir gerade die zweite 😅 Email gesendet, weil die Datei irgendwie nicht mitwollte 😂 Leider sehr spät, tut mir sehr leid 😬

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.